Ich habe es getan!


01b0739b444ac5597abe7d3f0ab9a00565873fccaeHallo ihr Lieben!

Ich habe es getan – ich habe mir einen Traum erfüllt. Einen sehr großen.

Da mein Geburtstag bald vor der Tür steht, habe ich mir selbst ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk gemacht. Vorzeitig deshalb weil ich ja an meinem Geburtstag, wenn Besuch kommt, schon damit arbeiten möchte.

Ich habe mir eine Kitchenaid Artisan   gekauft und bin damit schon jetzt überglücklich!

Bestellt habe ich sie mir im Küchenfee Shop.

DSC02888

Ich habe mir das Vorteilsset (4,8l) mit Gemüseschneider + Zusatztrommeln gekauft.

DSC02899

DSC02879

Außerdem bekomme ich noch eine Speiseeismaschine dazu. Die musste ich aber erst bei Kitchenaid direkt anfordern, sie müsste in den nächsten 2 Wochen bei mir ankommen 🙂

Viel kann ich zu den Funktionen der Maschine bisher noch nicht sagen, ich habe bisher nur Karottensalat gemacht und Parmesan gerieben. – Aber das ging wirklich super! Richtig schnell.

Morgen werde ich vermutlich das erste mal damit backen – VORFREUDE!

Eine seeehr glückliche Lisa wünscht euch einen süßen Tag!

Advertisements

2 Kommentare zu “Ich habe es getan!

  1. Ich besitze auch eine kitchenaid (Farbe creme), aber deine würde eindeutig besser in meine Küche passen.
    Du wirst sicher viel Freude mit ihr haben, ich liebe meine auch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s